Liebeskummer



Themen:
Liebeskummer
Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 20.02.2016 21:25 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter starken Liebeskummer - das erste mal. Klar habe ich ihr ein paar Tipps gegeben, aber ich habe auch mal nochmal das Internet durchsucht. Auf http://love-unikum.de/was-tun-gegen-liebeskummer/ gibt es echt coole Tipps dagegen.
Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter und ich wirklich ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben.
Welche Tipps helfen euch bei Liebeskummer?

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Liebeskummer

    Guten Tag!

    Ich habe das große Glück, dass ich persönlich noch nie so intensiv unter Liebeskummer gelitten habe, weil bisher eigentlich immer alle Beziehungen beendet habe.

    Dabei auch nicht immer auf rühmliche Art und Weise. So habe ich etwa über http://www.first-class-dating.de auch mal den Weg des Fremdgehens gewählt, weil ich es einfach nicht geschafft habe mich vorzeitig zu trennen.

    Lg
     
  • Einklappen
    Lieblingsmensch, vor 8 Jahren

    Re: Liebeskummer

    Kauft euch ein großes Paket Eis und schaut Schnulzenfilme. Das hat mir immer geholfen. Und natürlich viel Ablenkung und Reden.
     
  • Einklappen
    Sapphire, vor 8 Jahren

    Re: Liebeskummer

    Hallo!
    Das Zeit alle Wunden heilt, stimmt schon. Bis dahin sollte man sie so gut es geht ablenken und viel mit ihr unternehmen, dann kommt sie auf andere Gedanken.
     
  • Einklappen
    Sophia_1999, vor 8 Jahren

    Re: Liebeskummer

    Zeit heilt alle Wunden.. mehr Tipps kann man da nicht geben :-)
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Liebeskummer

    Einfach mal ein Wochenende ausheulen bei Filmen... Einfach ein Wochenende auf dem Sofa bleiben und sich richtig ausheulen das hilft mir, dann kann ich wieder neu Starten und damit fertig werden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine